Regennebel- Erinnerungen


Gedankensplitter. Erinnerungen an einen Tag wie im Märchenwald. Regentropfen, die in der Hauptstadt aufs Autodach plätschern. Frauen in bunten Kleidern, die, einen Regenschirm haltend und Nüsse oder andere Dinge auf dem Kopf balancierend, versuchen, dem Regen zu trotzen. Kinder, die in einer Wasserpfütze springen. Dichter Verkehr, bis die Autos weniger werden und wir eine andere Region erreichen. Eine Serpentinenstraße hoch in die Berge fahren. Geordnete Straßen, weniger Chaos und weniger Lärm. Vereinzelte Regentropfen. Regennebel, gepaart mit winzigen Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die Wolkenwand suchen. Noch ein paar Meter durch einen Torbogen fahren und wir sind angekommen. Angekommen im Märchenwald, der uns als erstes dieses Bild zeigt. Eine kilometerlange Allee, gesäumt mit Palmenbäumen. 



Kommentare

  1. das ist mal ein ganz besonderes Nebelbild - denn mit Palmen hab ich das noch nie gesehen ♥ Vielen Dank fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch! Schön, dass es dir gefällt. An diesem Ort war ich vorher schön öfter, aber noch nie war er so in Nebel getaucht.

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Anblick!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Bild auch total gerne.
      Den Ort kennst du vielleicht sogar (=

      Löschen

Hier ist Platz für deine Sonnenstrahlen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl von dir, der den Weg zu mir findet.